Freitag, 2. Oktober 2015

Tauschfreitag (4)

 Hallo,

es ist wieder Tauschfreitag. Wie schnell doch eine Woche vergeht.

Im Angebot habe ich heute diese Täschen.



Sie sind in meinem Sommerurlaub entstanden, abends auf der Terasse bei einem Gläschen Wein.
Insgesamt 4 Täschen habe ich gehäkelt. Eins davon habe ich schon getauscht.

Nächste Woche erfahrt ihr, wer mein Tauschpartner war und was ich bekommen habe.


Das Bild ist zum Größenvergleich mit einer Packung Taschentücher.


und so wird es geöffnet/geschlossen.


Wer hat Interesse an einem Tausch?
Meine Tauschangebote von voriger Woche sind auch noch da, schaut doch mal rein.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Auf gehts damit zu
minilou
Häkelrausch 2015

1 Kommentar:

  1. Hallo Bastelschaf,
    schöne Sachen machst du!
    Mit gefallen deine Geschenkanhänger sehr gut.
    Schreib mir doch mal eine email, ich find bei dir leider keine.... :)
    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.