Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachtlicher RUMS (6)

Hallo zum RUMS-Donnerstag,

als ich gestern mit meiner weihnachtlichen Tasche unterwegs war, fiel mir ein, dass dies ja mein
RUMS-Beitrag für heute sein könnte.

Das ist einer meiner Begleiter in der (Vor)Weihnachtszeit:



Ich habe das Motiv mit Textilfarbstiften gemalt und Details gestickt.



Die Farbe ist nach dem Waschen nicht mehr toll. Alle Konturen werde ich mit schwarzem Garn sticken und vielleicht auch noch die Farben auffrischen, oder die Kugeln noch sticken?

Was ich bis nächstes Jahr tatsächlich gemacht habe, werde ich euch beim weihnachtlichen RUMS 2016 zeigen.

Einen schönen 4. Advent wünscht euch

Buntes Bastelschaf

Auf gehts zu:
RUMS
Weihnachtszauber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.