Freitag, 8. April 2016

Blumenfreitag - Traubenhyazinthe

Hallo zum Friday-Flowerday,

heute habe ich Traubenhyazinthen in der "Vase" stehen.
Vase stimmt nicht ganz, es ist eine Porzellanfigur als Blumenhalter.


Es gefällt mir, wie das Blumenmädchen durch die kleinen Hyazinthen tanzt.

Bald blühen im Garten auch die weißen Traubenhyazinthen. Davon habe ich jedoch nur wenige und so dürfen sie alle im Garten bleiben. Aber ein Foto werde ich wohl in einem meiner nächsten Posts zeigen.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Bei uns ist morgen und übermorgen DaWanda Kreativmarkt. Egal wie das Wetter wird, an einem Tag werde ich als Besucher dort sein .

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das würde mir auch gefallen und ist ganz besonders hübsch.
    Gefällt mir sehr gut und auch gerade mit den blauen Traubenhyazinthen.
    Wunderschön. Sehr schön in Blau gehalten.

    Lieben Gru Eva

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.