Freitag, 27. Mai 2016

Blumenfreitag- Akelei und Schwertlilie

Hallo zum Friday-Flowerday,

im Garten blüht es derzeit üppig und es macht wie immer großen Spaß, Blumen für zu Hause zu schneiden.

Diese Woche sind es Akelei und Schwertlilien.





und jetzt wieder einen Blick in den Garten, wo noch weitere Akelei und Schwertlilien stehen:




Ich wünsche euch ein blumiges Wochenende.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Sträußchen,
    so wie ich es auch mag!!!!!
    Herzliche Grüße von mir,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      schön, dass du wieder bei mir zu Besuch warst und dir meine Blumen gefallen. Es blüht ja auch zur Zeit überall herrlich. Da schlägt mein Herz Purzelbäume vor Freude.

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen
  2. Sehr schöne Blumen hast du. Gartenblumen sind doch die schönsten.
    Schönen Wochenstart
    Yvonne 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      ich mag auch Gartenblumen am meisten. Auf deinem Blog war ich auch auf einem Gartenausflug, der mir sehr gut gefallen hat.
      Mein Wochenstart war nicht toll - Weißheitszahn raus.
      Ich wünsche, deine Wochenstart war besser.

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen