Freitag, 6. Mai 2016

Blumenfreitag - Tulpen und Vergissmeinnicht

Hallo zum Friday-Flowerday,

es gibt die letzten Tulpen für dieses Jahr bei mir.
Sie stehen mit Vergissmeinnicht in der Vase.


Zeigen möchte ich auch, was im Hintergrund teilweise zu sehen ist.



Das ist meine selbstgestaltete Lampe von hier eingerahmt von 2 Miniorchideen, welche sich innerhalb von ein paar Jahren sehr gut entwickelt haben



 und mein Usambaraveilchen, bei welchem ich heute die ersten Knospen entdeckt habe.


2 Bilder aus dem Garten beenden meinen Post.

Sauerkirsche

Bittermandel Strauch
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

2 Kommentare:

  1. Die Kombi sieht toll aus. Tulpe mit Vergissmeinnicht...
    Ganz meins.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir.

      Ich mag diese Kombination auch sehr.
      Es ist einfach toll, im eigenen Garten Blumen schneiden zu können. Viele einfache Gartenblumen wie zum Beispiel das Vergissmeinnicht gibt es nicht im Blumenladen.

      Blumige Grüße! Birgit

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.