Dienstag, 24. Mai 2016

Grußkarten

Hallo zum Creadienstag,

letzte Woche habe ich einer lieben Bloggerin einen kleinen Gruß per Post geschickt.

Für die Karte habe ich meine neuen Stempel vom DaWanda Kreativmarkt (hier)
erstmals verwendet. Der Prototyp war zweifarbig.

Mittlerweile sind einfarbige  Stempelkarten entstanden. Sie eignen sich gut für einen lieben Gruß mal zwischendurch und unerwartet. Sie haben Postkartenformat und können auch ohne Umschlag verschickt werden.









Falls jemand von euch Interesse an diesen Karten hat, ich tausche gern.
Schreibt einfach einen Kommentar.

Diese Stempelfarben sind auch möglich: 

Ich wünsche euch eine schöne ideenreiche Woche.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

4 Kommentare:

  1. Die Karten sind echt toll! Ich mag ja Pusteblumen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      möchtest du ein paar Karten haben?
      Ich hätte da sogar schon eine Idee für einen Tausch.

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit,
    wunderschön deine Pusteblumenkarten....
    Gefallen mir....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,

      wollen wir ein paar Karten tauschen?
      Als Gegentausch könnte ich mir (nochmals) ein paar Karten mit dem "Postkartenstempel" vorstellen.

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.