Sonntag, 31. Juli 2016

5-Minuten-Collage Blau

Hallo zur Farben-Collage bei  Rösi ,

ich glaube es fast nicht.

Da ist diesen Monat meine absolute Lieblingsfarbe  BLAU dran
und ich vergesse fast mitzumachen. Zur Zeit bin ich im Sommermodus und mache nur bei Helgas Blumenfreitag mit. 

In meinem Haushalt gibt es weit über 100 blaue Dinge, angefangen bei großen Dingen wie Sofa, Stuhl, Küchenregale, Kaffemaschine, Toaster, Wasserkocher, Eierkocher, eine Menge Geschirr, Übertöpfe, Schalen, Kissen, Tischdecken, Trikot und Fanartikel meiner Lieblingsfussballmannschaft, viele Anziehsachen, Taschen, Geldbörsen, Handy, Tablet, Nagellacke, viel Bastelmaterial ...

Ich habe eine kleine Auswahl getroffen.




Küchenstuhl mit Sitzkissen, Tablet, Handy, Geldbörse, Einkaufsbeutel und meine oft benutzen Nagellacke.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    das freut mich sehr, machst du mit. Wäre schade um die vielen blauen Dinge gewesen, oder? Nun haben sie auch ihren Auftritt.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.