Freitag, 30. Dezember 2016

Blühende Weihnachtszeit

Hallo zum Friday-Flowerday,

heute zum letzten Freitag des Jahres zeige ich euch, was zu Weihnachten alles geblüht hat oder in der Vase stand.

Amaryllis - zweimal in der Vase und einmal im Topf



dazu zwei Weihnachtssterne im Topf


und mein Weihnachtsglockenbaum, der ja eher ein Zufallsprodukt ist (siehe  hier)


Das habe ich nur zum Fotografieren so zusammen gestellt. Ihren ständigen Platz hat die rot-weiße Amaryllis dort. Sie erfreut mich seit Wochen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes Schäfchen,
    deine roten Blümchen sind aber auch allerliebst.

    Mit denen könntest du ja auch am Dienstag bei Jutta mitmachen.

    Lieben Gruß und ein schönes neues Blumenjahr
    Eva

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.