Dienstag, 10. Januar 2017

Schneeflocken

Hallo zum Creadienstag,

passend zum Wetter gibt es bei mir heute Schneeflocken. Ich mag das frostige.


Styrorporschneeflocken habe ich "frostig" bemalt, in die feuchte Farbe Glitter gestreut und nach dem Trocknen einen/zwei  Aufhänger angebracht. Leider habe ich die Aufhänger nur in gold, silber hätte mir besser gefallen.



Jeweils 4 Flocken habe ich mit Drachenschnur untereinander gehängt unsd so sieht es nun am Fenster aus. 

Bei dem heutigen blauen Himmel sieht das toll aus.

Nun schaue ich, was es bei euch zu entdecken gibt.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Ich verlinke noch mit
Handmade on Tuesday #82
Dienstagsdinge
 



1 Kommentar:

  1. Tolle Idee udn sehen so schön aus am Fenster!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.