Dienstag, 14. Februar 2017

Büchertasche (2) und Stoffübertopf

Hallo zum Creadienstag,


ich habe weitergemacht mit den abgeschnittenen Hosenbeinen.

So sahen sie vorige Woche aus.


In der Zwischenzeit habe ich die Tasche ohne Henkel am Boden jeweils an den Ecken mit einem Heftstich abgenäht 

und oben mehrmals umgekrempelt. Nun kann sie stehen.


Die Tasche mit den Henkeln habe ich mit einer Schablone gestaltet.
Erst habe ich die farbigen Details aufgebracht.


Nach dem Trocknen der Farbe und dem Säubern der Schablone habe ich die weiße Farbe aufgebracht.

Schablone ab und so sieht es nun aus.





Ich wünsche euch eine interessante und kreative Woche.
Liebe Grüße! Buntes Bastelchaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.