Freitag, 29. September 2017

Blumenfreitag-Sonnenblumen

Hallo zum Friday-Flowerday,

es gibt diese Woche wieder Sonnenblumen bei mir.
 

Sie blühen  noch so üppig im Garten. Nach dem Schneiden waren noch weit über 100 Blüten an den Pflanzen und mindestens so viele Knospen.




Nun aber wieder zurück zu meinem Sonnenstrauß.







Ich wünsche euch ein schönes Herbstwochenende.

Liebe Grüße! 

Birgit

3 Kommentare:

  1. Deine Sonnenblumen-Bilder sehen einfach wunderschön aus, liebe Birgit. Ob drinnen oder draußen machen sie mit ihren hübschen Blumengesichtern richtig gute Laune! Ganz liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Birgit,
    deine kleinen Sonnen strahlen so wunderschön ... das tut grad beim Blick nach draußen ins diesige Wetter richtig gut.
    Ein nettes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  3. IOh klasse. Ich hab auch gerade welche im Wohnzimmer stehen... aber nicht so Fotogen... irgendwie hat es meine eine Sonnenblume übertrieben und die Kapfe hängen alle total nach unten. Sieht in einer Vase komisch aus.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.