Freitag, 27. Oktober 2017

Blumenfreitag-Johanniskraut

Hallo zum Friday-Flowerday,

diese Woche habe ich mir Johanniskraut aus dem Garten mit nach Hause genommen.


Es gibt noch vereinzelte blühende Triebe.
 

 Sie durften in meine Hervase.




Ich wünsche euch ein schönes Herbstwochenende.
Liebe Grüße! Birgit

5 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Birgit,
    du bist auch so eine treue Seele.

    Hypericum kenne ich vom Feld aber auf die Idee, es in die Vase zu stellen, bin ich noch nicht gekommen und es steht wieder in "meiner" Herzvase. Schön!.

    Ich nehme auch Hypericum aber dann die Knospen, da könnte ich ja auch mal wieder etwas machen. Nun schaun wir mal.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Such lovely blooms! We are living here in Germany this year and I am so impressed that many of the gardens are still producing the most lovely bloosoms!

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte die jetzt nicht als Johanniskraut angesehen ;)
    ist sicher eine Zuchtform mit den großen Blüten und Blättern ?
    aber schön sieht es aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    diese Art von Johanniskraut kannte ich noch gar nicht. Auf jeden Fall sehen die Blüten wunderschön aus! Genau das richtige für graue Tage.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit
    Ein herrlicher Farbtupfer. So schön!
    Herzliche Grsüse Yvonne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.