Freitag, 17. November 2017

Blumenfreitag-Rosen

Hallo zum Friday-Flowerday und meinem 200. Post,

meine Blumen von voriger Woche stehen immer noch in der Vase


und die Bilder von dieser Woche gefallen mir sogar noch besser.




Kurz nach dem nochmaligen Fototermin haben die Dreimasterblumen den Platz geräumt für neue Blumen. Sie stehen jetzt woanders.


Kleine Röschen stehen heute bei mir in der Vase inmitten einer herbstlichen Deko.




Habt ihr meine kleinen Holzpilze entdeckt?


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lasst uns die Sonnenstrahlen noch einmal genießen, laut den Wetterfröschen sollen es vorerst die letzten sein. Also Hausarbeit liegen und stehen lassen und raus an die Luft.

Liebe Grüße! Birgit

4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die Dreimasterblume in der Vase finde ich zauberhaft. Bei mir im Garten sind sie irgendwann verschwunden, wer weiß wohin.
    Hab ein schönes Wochenende
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    tatsächlich kannte ich die Dreimasterblume noch gar nicht.....
    Dank dir weiß ich nun um sie und freu mich sehr drüber!
    Tolle Bilder sind die von ihr gelungen, die zeigen, dass sie sich
    bei dir wohl fühlt!!!
    Dein neues Herbstarrangement gefällt mir besonders auch mit den Astscheiben und Pilzen sehr gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt und habe ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Die holzpilze sind ja niedlich...
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, bei dir vorbeizukommen. Dann hab ich es wieder vergesse und heut schaffe ich es endlich.

    Ist doch schön, wenn die Blume immer noch so schön ist, da fühlt sie sich bei dir sehr wohl.

    Ja und die Rosen sind doch noch so schön. Vereinzelt sehe ich hier auch noch welche.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir.

    Lieben Gruß Eva
    komm gut in die Woche

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.