Freitag, 24. November 2017

Blumenfreitag-Rosen

Hallo zum Friday-Flowerday,

nochmals stehen Rosen bei mir in der Vase und verbreiten einen süßen Duft und gute Laune. 



Ach wie ist das schön, eine Woche vor dem ersten Advent noch Rosen zu haben.


War der Herbst dieses Jahr besonders kurz oder empfinde nur ich das so?


Der Sonnenblumenuntersetzer beendet nächste Woche dann auch seinen Dienst für dieses Jahr und verschwindet bis zum nächsten Herbst.





Auf jeden Fall genieße ich diesen herbstlichen Blumenschmuck.

Gibt es bei euch noch etwas aus dem Garten oder vom Feld?


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße! Birgit

10 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    das sind einfach wunderschöne Rosen, so tolle Blüten,
    auf deiner strahlenden Sonnenblume!
    Ganz liebe Grüße für dich,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit
    Wunderschön die Rosen aus deinem Garten mit der schönen Sonnenblumedeckchen allerliebst an zu schauen!
    Ich habe meine kaufen müssen da ich kein Garten habe und ich wollte mal welche wieder bei mir zu Hause haben!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow Birgit,
    das sind total schönes Fotos. Ich bin beeindruckt ehrlich und du hast so schöne Rosen noch im Garten.
    Das finde ich schon toll.

    Hab einen schönen Abend, alles Liebe und Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Rosen hast du in der Vase...und schön die Formulierung, der Untersetzer beendet seine Dienst...

    hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    bei mir stehen heute auch Rosen in der Vase, allerdings rote. Deine sehen auch sehr hübsch aus, ich liebe diese Blumen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    deine Rosen sind wunderschön. Auch bei mir gibt es hier und da noch einiges an Blumen im Garten. Es erstaunt mich immer wieder, was die Natur um diese Jahreszeit noch Schönes zu bieten hat.
    Schönes Wochenende
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    so schöne Rosen und dann auch noch aus dem Garten! Bei mir wollten die Rosen in diesem Jahr so gar nicht richtig blühen. Da war mit Blüten für die Vase nichts zu machen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Duftrosen im November, wie wunderbar liebe Birgit - die sind entzückend bes. die changierende Farbe finde ich sehr schön.
    Einen gemütlichen Sonntagabend, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    deine Rosen haben eine wunderschöne Farbe. Sie sehen schon so duftig aus! Und sie neigen sich so schön. Man sieht ihnen auf eine sehr ästhetische Art den Spätherbst an.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.