Freitag, 1. Dezember 2017

Blumenfreitag-1. Advent

Hallo zum Friday-Flowerday,

eine Amaryllis ist bei mir eingezogen.


Passend zum ersten Adent zeigt sie sich dezent geschmückt  mit Tanne und roten Kugeln.



Die Tannenzweige habe ich aus unserem Gartenverein mitgebracht. Ein Gärtner hatte seine Tanne gestutzt oder gefällt und  Zweige zum Mitnehmen auf  die Vereinswiese gelegt. Da greife ich doch gern zu.



Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen und besinnlichen 1. Advent.
Liebe Grüße! Birgit

2 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    heute auch Amarylis, es sieht richtig schön weihnachtlich bei dir aus. Sogar die passenden Glaskugeln hast du
    genommen.
    Super!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Amaryllis hat die beste Zeit noch vor sich, liebe Birgit,
    wenn sich nun langsam Blüte nach Blüte öffnet...ich wünsche dir viel Freude damit

    und ein schönes 1. Adventwochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.