Freitag, 8. Dezember 2017

Blumenfreitag-2. Advent

Hallo zum Friday-Flowerday,

viel hat sich nicht verändert in meiner Vase von voriger Woche.


Die Knospen der Amaryllis öffnen sich langsam und es macht mir jeden Morgen Freude, zu schauen, wie sie sich über Nacht entwickelt haben.



Es war Nikolaustag und so hängt an einem Zweig ein kleiner Nikolausstiefel aus Glas


Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen und besinnlichen 2. Advent.
Nächste Woche zeige ich auch, was ich diese Woche beim Nikolauswichteln bekommen habe.

Liebe Grüße! Birgit

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgit,

    Sie wird doch immer wieder schöner deine Amaryllis. Sie blht auf und ist wunderschön.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Darum liebe die Amaryllis so sehr. Sie werden mit jeden Tag schöner.
    Habe ein schönes 2. Adventswochenende
    Tina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.