Freitag, 5. Januar 2018

Blumenfreitag 2018 - der Erste


Hallo zum Friday-Flowerday,

ich wünsche euch ein gesundes und friedliches Jahr 2018


mit viel Glück, Freude, Spaß und Liebe zu Blumen und der Natur.

Ein kleiner Glücksbringer gehört für mich zum Beginn eines neuen Jahres dazu. 
Der Filzübertopf mit den Kleeblättern hatte es mir gleich angetan. 

Die Amaryllis von Weihnachten steht immer noch.






Zwei Blüten habe ich abgeknipst, die anderen beiden erfreuen mich weiterhin.

Ich freue mich auf ein blumiges Jahr mit vielen tollen Blumensträußen und
wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende. 

Liebe Grüße! Birgit

4 Kommentare:

  1. Du liebe Zeit, blüht die immer noch, ich glaubs net.

    :-)))

    Lieben Gruß Eva
    hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, ich freue mich auch auf ein blumiges Jahr mit dir :-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    meine drei Glückkleetöpfchen sehen nun nicht mehr so hübsch aus...ich werd dieses Jahr alle zusammen in einen großen Topf setzen und schauen, ob sie bis Ende des Jahres schön üppig geworden sind.
    Ein frohes und gesundes Jahr 2018 wünsch ich dir - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, so ein Glücksklee steht auch auf meinem Tisch. Sehr schön sind deine Amaryllis-Blüten.
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.