Freitag, 30. März 2018

Blumenfreitag-Ostern

Hallo zum  Friday-Flowerday,

Ich wünsche allen

F R O H E   O S T E R N.


Das ist mein Osterstrauß, der auf dem Esstisch stehen wird. 
Die Tulpen sind teilweise noch geschlossen, teils aufgeblüht.


 Diese etwas gezackte Variante gefiel mir beim Tulpenkauf am Besten.


Ein Osterhase ist auch mit dabei, wie sollte es Ostern anders sein.




Ich habe meine Hasenfratzen von voriger Woche getauscht.
Kirsten vom Blog Lila Laune Träume konnte  dem Tauschangebot nicht widerstehen.

Ich bekam dafür ein tolles buntes Stöffchen und eine schöne Karte lag auch noch bei.



Ich werde mich wohl zum ersten mal an einer Kissenhülle versuchen.

Liebe Kirsten, du hast mir eine große Freude damit gemacht, vielen herzlichen Dank dafür.


Birgit, das bunte Bastelschaf





3 Kommentare:

  1. ...ein schöner Strauß, liebe Birgit,
    und passt gut in das auch gezackte Ei...

    wünsche dir ein frohes Osterfest,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Bastelschaf, ich wünsche dir von Herzen ein frohes und gemütliches Osterfest. Genieße die freien Tage und lass es dir gut gehen. Mit deinem Strauß bist du für Ostern bestens gerüstet. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    auch für Dich ein fröhlich buntes Osterfest,
    ganz liebe Grüße und genieße Deine schöne Osterdeko,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.