Dienstag, 20. März 2018

Hasenfratzen

Hallo zum Creadienstag,

und jährlich grüßt das Murmeltier,
ach nein, ich meinte doch die Hasenfratzen nach Frau Frieda.

Die Hasenfratzen grüßen euch



und dieses Jahr sogar  mit Wackelaugen.
Ich hoffe, die Schöpferin Frau Frieda nimmt es mir nicht übel.

Hat jemand Interesse, die gezeigten Hasenfratzen gegen etwas Selbstgemachtes oder farbenfrohen Baumwollstoff zu tauschen. Ich würde mich sehr freuen.

Ich bin schon gespannt, ob und was es bei euch österliches zu sehen gibt.

Liebe Grüße! Birgit

Ich verlinke noch mit  niwibo sucht den Osterhasen.

4 Kommentare:

  1. So niedlich, ich glaube, die probiere ich auch mal aus.
    Dir einen schönen Frühlingsanfang, hier leider mit Schnee,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für niedliche Häschen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tatsächlich da hängen sie - die Hasenfratzen - und wackeln munter mit den Äuglein. Was für ein fröhlicher Strauß! Ganz liebe Grüße, Nicole (die hier gar nix übel nimmt ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja gleich gewusst, das Nicole dir das nicht übel nimmt, sie freut sich sogar darüber. Ich habe sie auch schon mal nachgehäkelt.
    Allerdings ohne Wackelaugen. Vom tauschen wäre ich nicht abgeneigt.
    Ich finde bestimmt noch ein Baumwollstöffchen für dich. Töchterchen war mal beim Raumausstatter beschäftigt;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.