Dienstag, 27. März 2018

Hasenkarten

Hallo zum Creadienstag,

ich bin beim Osterkarten basteln.


Einige sind bereits fertig und verschickt.

 

Ich mag dieses Jahr die Osterhasen mit den Puschelschwänzchen. 


Gleich zwei habe ich jeweils pro Papier gemacht, 
da sich das bei einer Papiergröße von 15 cm x 15 cm angeboten hat.



Nun freue ich mich, bei euch zu stöbern, was es alles österliches zu entdecken gibt.


Ich wünsche euch  F R O H E   O S T E R N.

Liebe Grüße! Birgit


Ich verlinke noch mit  niwibo sucht den Osterhasen..


Anmerkung: Mein ursprünglicher Post war plötzlich verschwunden oder ich hatte ihn versehentlich gelöscht. Deshalb habe ich ihn nochmals eingestellt und auch nochmals verlinkt.

3 Kommentare:

  1. Oh, liebe Birgit, deine Karten sind klasse. Puschelkarten....
    geniale Idee. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    deine Hasen sehen wirklich süß aus und bringen etwas Frühling mit.
    Hab einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich muss sagen, Deine Karten sind ja auch richtig süß - besonderes Augenmerk, das Puschelschwänzchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag

    Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.