Freitag, 13. April 2018

Blumenfreitag-Narzissen

Hallo zum  Friday-Flowerday,

nun blühen sie auch bei mir im Garten, die Narzissen.







Ich mag diese zweifarbigen Schönheiten. Die äußeren Blütenblätter sehen aus wie gespannte Segel.


Ein schönes frühlingshaftes Wochenende wünscht euch
Birgit, das bunte Bastelschaf

8 Kommentare:

  1. ...auch bei dir also Narzissen aus dem Garten, liebe Birgit,
    sehr schön...bei mir wachsen so viele an mehreren Stellen, dass es gar nicht auffällt, wenn ich ein paar in die Vase stelle,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    heute habe ich auf dem Blumenfeld Narzissen gesehen wunderschön. Da habe ich auch überlegt.
    Deine sind ja auch besonders schön.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    wunderschön deine Narzissen. In meinem Garten blühen sie auch. Schneiden für die Vase, das ist bei mir zur Zeit noch die Frage.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, schöne Narzissen, schade das sie nicht durch blühen. -;))
    Genieße es und hab ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei mir blühen sie auch erst jetzt. Ich mag sie auch, weil sie so vielfältig sind. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    bei uns sind die Narzissen im Vorgarten auch aufgegangen. Da es aber so wenige sind, bleiben sie auch dort und kommen nicht in die Vase (leider).
    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  7. Narzissen...immer wieder schön !!! Und diese Sorte besonders :-) Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    das ist Frühling pur - einfach, hell und strahlend. Ich mag die cremefarbenen Narzissen lieber als die knallgelben. Sie sind so schön zart.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.