Freitag, 6. April 2018

Blumenfreitag-Ranunkeln

Hallo zum  Friday-Flowerday,

Liebe auf den ersten Blick waren gestern die Ranunkeln, als ich den Blumenladen betrat.


Dabei war es ein einziger Strauß pastelliger inmitten einer Fülle kräftigfarbener Sträuße.
Es ist schon seltsam, was das Auge zuerst wahrnimmt. 



Aber Liebe macht auch blind, sonst hätte ich bereits vor Ort die abgebrochenen Blüten entdeckt,
die wohl schon längere Zeit kein Wasser mehr bekommen hatten. 
Leider musste ich sie aussortieren. 

Ich bin begeistert von den tollen Farben.

 




Ich wünsche euch ein schönes frühlingshaftes Wochenende. 
Liebe Grüße! Birgit

3 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    deine Ranunkeln sehen sehr schön aus, ich mag sie auch total gerne. Aber irgendwie halten sie bei mir nicht so lange in der Vase :-( Danke für deinen lieben Besuch bei mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    konntest die abgebrochenen Blütenköpfe wenigstens in kleine Gläser stellen? Ranunkeln gehören zu meinen liebsten Blumen, Deine haben wunderhübsche Farben.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    das ist schade, aber manchmal hat man mit den Ranunkeln einfach kein Glück.
    Aber du konntest vielleicht doch die abgebrochenen Blüten in kleine Gläser stellen, da halten sie dann schon noch eine Weile, wie Margot auch schreibt.

    Die Blüten und die Farben sind total schön.

    Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende Eva

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.