Dienstag, 3. April 2018

Utensilos-Osterwichteln

Hallo zum Creadienstag,

Ich habe mit Liolinchen zu Ostern gewichtelt und zeige hier die selbstgemachten Dinge, die in den Päckchen drin waren. 

Diese zwei Utensilos habe ich  genäht und 


diesen Papierdiamanten gefaltet, meine Osterkarten habe ich ja schon vorige Woche gezeigt.



Das habe ich bekommen:

eine genähte Osterkarte,  


eine supertolle Nadelrolle und


diese Quillingfiguren.


Das war wieder ein tolles Wichteln.
Nochmals herzlichen Dank liebes Liolinchen.

Birgit, das bunte Bastelschaf

4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die Aktion kannte ich gar nicht. Zauberhafte Sachen hast du bekommen und auch selbst angefertigt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    diese Utensilios finde ich klasse und du hast das toll genäht, ich bin mir sicher, ich würde das niemals hinbringen.

    Hab eine gute Woche
    lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr ja schöne Dinge gewichtelt.
    Gefällt mir alles sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Utensils sind sehr hübsch geworden. Sie haben etwas so frühsommerliches an sich, das mir nach diesem kalten März ganz besonders gefällt.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.